Wann? 23. bis 25. Juni 2023
Wo? Gemeindesaal der Ev. Kirche Schwanenstadt (Berthold Foltberth-Weg 1)
Wer? Alle interessierten Kinder zwischen 8 und 12, egal welcher Konfession.
Was kostet es? 20€ für das erste Kind und 15€ für jedes weitere für das gesamte Wochenende, inkl. Verpflegung tagsüber.

Was passiert da eigentlich?
Wir bauen an diesem Wochenende eine 10m große Stadt aus LEGO Steinen. Vom Fußballstadion, über die Polizeizentrale, bis zum riesigen Schloss kann alles dabei sein und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Helfen wird uns dabei der Bibellesebund mit seiner Sammlung von Tausenden und Abertausenden LEGO Steinen. In den Baubesprechungen dazwischen singen wir Lieder, erleben biblische Geschichten, die auch mit LEGO Steinen nachgestellt wurden. Beim Essen erleben wir Gemeinschaft und freuen uns dann, am Sonntag beim Gottesdienst die gewachsene Stadt den Menschen aus der Gemeinde zu zeigen.

Programm Aufbau:
Freitag15:00 - 18:30 Uhr
Samstag10:00 - 18:00 Uhr

Programm Stadtbesichtigung:
Sonntag09:00 - 12:30 Uhr
Der Sonntag beginnt mit einem Abschlussgottesdienst für Groß und Klein. Danach Eröffnung der LEGO Stadt und Besichtigung mit Stehkaffee. Eltern, Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen!

Veranstalter:
Ev. Pfarrgemeinde A.B. Schwanenstadt
in Zusammenarbeit mit dem Bibellesebund Österreich

Kontakt und Rückfragen:
Matthias Bukovics 0699 / 188 77 418 Matthias.Bukovics@evang-schwanenstadt.at

Anmeldung bitte online bis 12.06.2023
Maximal 45 Kinder können mitmachen, also melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.